Sommerlager Rheine

Tag Drei

wettendassAm dritten Tag ging es in den Wald, denn es war Indianertag. Die Kinder wurden in zwei Teams aufgeteilt und verbrachten den morgen damit, eine Hütte als Verteidigungbastion zu errichten. Nach einem stärkendem Mittagessen ging es am Nachmittag darum, aus der feindlichen Hütte die Fahne zu klauen. Dazu hatten die Kinder Lebensbändchen aus Wolle am Handgelenk. Wurde das Bändchen geklaut, musste man zu seiner Hütte zurück und sich ein Neues zu holen. Dann ging es erneut auf die Jagdt nach der feindlichen Fahne. Nach harten Gefechten um die Fahne ging es am Abend mit Wetten dass… weiter. Mit Stargästen wie Ralf Zacherl, der Zahnfee und Lady Gaga war die Starcouch hochkarätig besetzt. In einer Wette musste der älteste Jungenbungalow für die ältesten Mädels in 45 Minuten ein fünf Gänge Menü kochen, welches sehr gut schmeckte.

Kommentare sind geschlossen.