Sommerlager Rheine

Sommerlager 2011

Das Sommerlager St. Antonius erobert Wamel

In der Zeit vom 8. August bis zum 21. August gastiert das Sommerlager St. Antonius der Heilig Kreuz Gemeinde Rheine im Feriendorf Wamel. Wir freuen uns alle sehr, dass wir ein zweites mal nach 2010 in diesem idyllischen Feriendorf direkt am Möhnesee unser Ferienlager verbringen dürfen. Der Entschluss war im letzten Jahr schnell gefasst – hier müssen wir noch einmal hin. Wir waren wohl nicht ganz so schlimme Gäste, unser Gastgeber hatte nichts gegen einen weiteren Besuch. Es heißt also auch in diesem Jahr: „Es wird wieder gewamelt!

Wamel ist ein Ortsteil der Gemeinde Möhnesee und gehört zum Kreis Soest. Der Ort liegt in einem nördlichen Seitental der Möhne in direkter Nähe zum Möhnesee. Die Gemeinde Möhnesee hat ca. 11.500 Einwohner und ist sehr ruhig gelegen – bis jetzt!
Vom 08. bis 21. August sind wir im Feriendorf Wamel in einer, vom Wald umzingelten, Bungalowanlage am Rande von Wamel untergebracht.


Größere Kartenansicht

Was wir bieten:

  • Luxuriöse Bungalows mit 5-10 Betten
  • 13 Übernachtungen – All Inclusive
  • Vielseitiges Programm
  • Bademöglichkeiten im nahe gelegenen Möhnesee
  • Abwechslungsreiche Umgebung für Wald- und Sportspiele
Aber schauen Sie doch selbst und machen Sie sich einen Eindruck von unserem Sommerlager. Wir berichten regelmäßig fast live aus dem Sommerlager 2011 in Wamel.