Sommerlager Rheine

Freunde des Lagers

Liebe Teilnehmer, Leiter und Freunde des Sommerlagers,

ganz herzlich möchte wir hiermit die Chance nutzen Euch zu einem großen Wiedersehen einzuladen. Wer denkt nicht gerne zurück an die wunderbaren Sommerlager der St. Antoniusgemeinde. Tolles Programm, schönes Wetter, super Gruppenleiter, das beste Essen der Welt und vieles mehr. Viele Freundschaften wurden geschlossen und die Welt ein Stück weit erkundet.

Am 02. November 2013 ab 20:00 Uhr habt ihr im Basilika-Forum (Osnabrücker Str. 34) die Möglichkeit alte Sommerlagerweggefährten wieder zu treffen um zusammen in alten Zeiten zu schwelgen.

Was wird geboten?

  • Wir werden vorab Dias von früheren Lagern digitalisieren und uns dazu einen professionellen Diascanner ausleihen. Die Fotos werden wir am Abend auf einer Leinwand vorführen. Sollten im Privatbesitz noch Dias aus Ferienlagern vorhanden sein, so würden wir diese auch gerne digitalisieren, und dessen Besitzer diese natürlich kostenlos zur Verfügung stellen.
  • Musik aus vergangenen Ferienlagern
  • Getränke und Speisen zum schmalen Preis
  • Plattform für ein Wiedersehen mit hoffentlich spannenden Geschichten aus der Sommerlagerhistorie, Fotos und andere Dokumente aus vergangenen Lagern können mitgebracht werden und sind sehr erwünscht

Zum Besseren planen ist eine Teilnahmezusage bis zum 30. Oktober hilfreich. Zusagen bitte per Mail an info@sommerlager-rheine.de.

Da wir möglichst viele Personen erreichen möchten, gebt diese Infos bitte an alle weiter die ihr von damals noch kennt.

Wir hoffen viele von Euch wieder zu sehen und freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen Geschichten von „damals im Ferienlager“!