Sommerlager Rheine

dscn7948

Schützenkönig erfolgreich gefunden

Am Freitag begann der Tag mit den Vorbereitungen für das Schützenfest mit anschließendem Festessen.
In einzelnen AGs wurde der Saal geschmückt, der Schützenstand gebaut und das Mittagessen zubereitet. Nach einigen Stunden intensiver Arbeit war alles für das Schützenfest am Nachmittag vorbereitet. Die Schützenkönigermittlungsmaschine (SKM) war einsatzbereit und wurde gleich in Betrieb genommen. In mehreren Runden bei denen Favoriten früh gescheitert sind und große Enttäuschungen verkraftet werden mussten, blieb am Ende Tim Tendahl als Schützenkönig übrig. Der glückliche Schützenkönig erkor Patricia Peters als seine Königin.

In festlicher Kleidung ging es am Abend zum feierlichen Festessen. Die Teilnehmer, angeführt vom Königspaar zogen in den Festsaal ein und gemeinsam genoss man das leckere Buffet. Eine Disco am Abend sorgte für einen stimmungsvollen Abschluss am Abend. Wenn sie nicht schon Schlafen, dann feiern sie wohl noch heute.

dscn7948 dscn7903

Kommentare sind geschlossen.